Herzlichen Dank an unsere Spender!

Der Montessori-Verein konnte sich in diesem Frühjahr über großzügige Spenden freuen. So gab die Werner-und-Erika-Messmer-Stiftung 3000 € für den Außenbereich des Montessori-Kinderhauses. „Damit kommen wir unserer geplanten Bobbycar-Strecke ein ganzes Stück näher,“ freut sich unsere Kinderhaus-Leiterin Judith Keller.

Der Rotary Club Radolfzell-Hegau spendete 650 €. Diese kommen den Montessori-Klassen an der Sonnenrainschule zugute. So konnten sich die Schüler nach der Wiederöffnung der Klassen über neue Arbeitsteppiche freuen.   

Wir bedanken uns ganz herzlich auch im Namen der Kinder und Eltern bei beiden Spendern. Besonders während der Corona-Krise hilft uns diese Unterstützung sehr, da Einnahmen aus Veranstaltungen und Aktionen fehlen.

Neuer Arbeitsteppich im Einsatz
Arbeitsteppich mit Tageskette, bei der unser tägliches Tun den 24 Stunden des Tages zugeordnet wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*