Radolfzeller Christkindlemarkt 2017

Radolfzeller ChristkindlemarktUnseren Stand auf dem Radolfzeller Christkindlemarkt kann man mit Fug und Recht als Institution bezeichnen, gehört doch der Besuch beim Montessori-Verein für viele Weihnachtsmarktbesucher einfach dazu. Die einen schwören auf den Weißen Glühwein, der, wie auch der rote, mit jeweils einer besonderen Gewürzmischung im Leinenbeutel zubereitet wird. Die anderen decken sich bereits am Donnerstag oder Freitag mit den berühmten Linzertorten oder den selbstgebackenen Plätzchen ein, bevor diese am Samstag oder Sonntag vielleicht schon ausverkauft sind. Und das Herz der Schokoladenfreunde schlägt selbstverständlich für die handgefertigten Pralinen mit raffinierter Füllung und umhüllt von feinster Schokolade.

Passend zum Bau des neuen Kinderhauses haben wir unsere Angebot noch erweitert: zur direkten Stärkung an unserem Stand gibt es Kinderhaus-Bausteine aus einem leckeren Zimt-Waffelteig; wer es lieber herzhaft mag, wird sich an den pikant gebackenen Kinderhäusern erfreuen.

Nicht zuletzt kommen viele Besucher auch, weil sie wissen, dass Sie damit den Montessori-Verein unterstützen. Der Erlös beim Weihnachtsmarkt fließt in die Beschaffung von Montessori-Materialien für unsere Einrichtungen sowie die Montessori-Klassen an der Sonnenrainschule.

Radolfzeller Christkindlemarkt 2017
Donnerstag, 7. Dezember bis Sonntag, 10. Dezember,
jeweils von 10 Uhr bis 20 Uhr